Gina Tietze

Neben meinem Studium habe ich mich schon immer für die asiatischen Traditionen interessiert und seit 1970 verschiedene Kampfkünste (Judo, Ju Jutsu, Ki und Stockkampf) erlernt. Meine Shiatsu-Ausbildung habe ich am Institut für Shiatsu und Orientalmedizin (ISOM) absolviert.

 

Ab 1996 übernahm ich selbst die Leitung von Ausbildungen am ISOM als Shiatsu-Lehrtherapeutin (GSD). Meine Ausbildung zur Heilpraktikerin schloss ich 1993 ab. Zusätzlich habe ich eine Qigong Ausbildung bei der Medizinischen Gesellschaft für Qigong Yangsheng erhalten und mich in der systemischen Arbeit des Familienstellens fortgebildet.

 

Ich habe lange Zeit wöchentliche Qigong-Kurse im Rahmen der Gesundheitsprophylaxe und Stressbewältigung für eine Krankenkasse, geleitet.

 

Ab 2000 habe ich mich in der Cranio-Sacralen und Viszeralen Therapie in der Schweiz und Tübingen weitergebildet.

 

Ich nehme regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teil, die ich in meine Arbeit und mein Wirken integriere.

 

Gina Tietze

Shiatsu Praxis  |  Günthersburgallee 19, 60316 Frankfurt

069 - 944 107 49  |  g.tietze[at]web.de Impressum | Datenschutz

Ki – Lebensenergie Shiatsu Praxis Gina Tietze  Gina Tietze

 Gina Tietze

Shiatsu Praxis
Günthersburgallee 19, 60316 Frankfurt
069 - 944 107 49  |  g.tietze[at]web.de  |  Impressum