Gina Tietze

Neben meinem Studium habe ich mich schon immer für die asiatischen Traditionen interessiert und seit 1970 verschiedene Kampfkünste (Judo, Ju Jutsu, Ki und Stockkampf) erlernt. Meine Shiatsu-Ausbildung habe ich am Institut für Shiatsu und Orientalmedizin (ISOM) absolviert.

 

Ab 1996 übernahm ich selbst die Leitung von Ausbildungen am ISOM als Shiatsu-Lehrtherapeutin (GSD). Meine Ausbildung zur Heilpraktikerin schloss ich 1993 ab. Zusätzlich habe ich eine Qigong Ausbildung bei der Medizinischen Gesellschaft für Qigong Yangsheng erhalten und mich in der systemischen Arbeit des Familienstellens fortgebildet.

 

Seit 2000 erlerne ich die Kunst der cranio-sacralen und viszeralen Therapie und es bereitet mir eine tiefe Freude mit diesem Erfahrungsschatz helfen zu können!

 

Gina Tietze

Shiatsu Praxis  |  Günthersburgallee 19, 60316 Frankfurt

069 - 944 107 49  |  g.tietze[at]web.de  |  Impressum

Ki – Lebensenergie Shiatsu Praxis Gina Tietze

Shiatsu Praxis
Günthersburgallee 19, 60316 Frankfurt
069 - 944 107 49  |  g.tietze[at]web.de  |  Impressum